Connect with us

Blaulicht

Brennender Unrat: Anwohner erleidet Rauchvergiftung

Published

Am

Am Donnerstag (03.06.2021) fuhren Feuerwehr und Polizei gegen 14:45 Uhr in die Berliner Straße. Dort meldete ein Passant einen Haufen Unrat, der in Flammen stand.

Die Rettungskräfte konnten den Brand schnell löschen. Schaden am Mehrfamilienhaus entstand nicht. Allerdings war bereits Rauch durch die geöffneten Fenster in das Gebäude gezogen, sodass die Anwohner evakuiert werden mussten.

Ein stark alkoholisierter 40-jähriger Mieter musste mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie genau sich das Feuer entwickelte, ist noch unklar.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der 02331 986 2066 zu melden.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert