Connect with us

Blaulicht

Polizei stoppt Messermann auf Tankstellengelände

Published

Am

Am Donnerstag, 28.04.2022, fuhren Zivilfahnder der Hagener Polizei gegen 01:00 Uhr auf der Elseyer Straße Streife. Dort sahen sie auf einem Tankstellengelände einen Mann, der sich auffällig umsah. Es schien, als würde er seinen Fokus auf die Sicherheitsvorkehrungen des Gebäudes richten.

Die Beamten kontrollierten und durchsuchten den 37-Jährigen. In einer Bauchtasche fanden die Fahnder ein griffbereites und verbotenes Springmesser auf. Der Mann behauptete, dass er dieses zur „Selbstverteidigung“ mit sich führe.

Die Polizisten beschlagnahmten das Messer, stellte die Personalien fest und legten eine Anzeige gegen den Hagener vor.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert