Connect with us

Blaulicht

Männergruppe in Wehringhausen: Fahnder nehmen bewaffneten Drogenhändler mit

Published

Am

Zivilfahnder kontrollierten am Dienstag, 13.09.2022, gegen 22:15 Uhr, in der Wehringhauser Straße eine dreiköpfige Personengruppe.

Den Kriminalbeamten fiel sofort auf, dass ein 46-Jähriger deutlich nervös wurde und schwitzte. Die Polizisten durchsuchten ihn. Sie fanden im Hosenbund des Mannes ein Jagdmesser und in der Jacke eine täuschend echt aussehende Spielzeugpistole.

Die Gegenstände, wie auch fünf Kokain-Bubbles, wurden sichergestellt. Da der 46-Jährige keine Ausweisdokumente mit sich führte, nahmen ihn die Fahnder mit zu Wache. Dort wurden seine Personalien festgestellt und eine Anzeige vorgelegt.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert