Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer war ohne Führerschein unterwegs

Published

Am

Am Donnerstag, 02.04.2020, rief ein Zeuge gegen 19:15 Uhr die Leitstelle der Polizei. Ein Mann führe auf der Max-Plank-Straße betrunken ein Auto.

Eine Streifenwagenbesatzung war schnell vor Ort. Der 40-jährige Fahrer stand neben dem Audi mit noch warmen Motor im Wendehammer der Max-Planck-Straße. Er roch stark nach Alkohol. Zunächst gab er an, dass er keine Ausweisdokumente mich sich führe. Seine Identität klärten die Beamten in seiner Wohnung schnell auf. Dort stellte sich auch heraus, dass der 40-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besaß.

Die Polizisten ließen wenig später eine Blutprobe entnehmen und legten zwei Anzeigen vor. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert