Connect with us

Blaulicht

Irrer Randalierer greift Polizisten an

Published

Am

Am Donnerstag, 12.10.2017, riefen Anwohner der Bebelstraße gegen 04.20 Uhr die Polizei. Sie beobachteten einen Mann, der auf der Fahrbahn randalierte und gegen mehrere Gegenstände trat. Als die Beamten eintrafen, öffnete der 37-Jährige die Tür und setzte sich in den Streifenwagen. Dort trat und spuckte er nach den Einsatzkräften.

Aufgrund des vermutlichen Alkohol- oder Drogenkonsums brachten die Polizisten den Mann in ein Krankenhaus. Die Beamten wurden bei dem Vorfall nicht verletzt. Beschädigte Gegenstände fanden die Ermittler zunächst nicht auf. Hinweise zu Beschädigungen, die im Zusammengang mit dem Randalierer stehen, können nachträglich unter 02331 986 2066 gemeldet werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert