Connect with us

Blaulicht

Handydiebe gesucht: Wer kennt diese Männer?

Published

Am

Bereits am 01.02.2020, gegen 13:00 Uhr, befand sich 52-jährige Geschädigte im Vorraum einer Bankfiliale in der Elberfelder Straße. Dort ließ er sein Mobiltelefon liegen und vergaß es beim Verlassen des Gebäudes. Später stellte er fest, dass das Handy offenbar entwendet wurde.

Aus den Videoaufzeichnungen ergibt sich, dass zwei unbekannte Täter das Mobiltelefon an sich genommen hat. Der Kripo liegt jetzt ein Beschluss des Gerichts zu Öffentlichkeitsfahndung vor.

Die Fahndungsfotos können Sie hier einsehen:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/hagen-unterschlagung-0

Wer kann Angaben zu der abgebildeten männlichen und weiblichen Person machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert