Connect with us

Blaulicht

Jugendgruppe schlägt auf Mann ein – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Eine 18-jährige Zeugin sah am Dienstag (23.11.2021) um 19.30 Uhr, wie drei männliche Jugendliche auf einen 38-Jährigen einschlugen und diesen augenscheinlich beleidigten.

Als der Mann nach vorne auf die Straße fiel, flüchteten die Personen in Richtung Bodelschwinghplatz. Der 38-Jährige war bei Eintreffen der Polizei nicht ansprechbar und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Nach Einschätzung der hinzugerufenen Notärztin war der Mann stark alkoholisiert. Neben ihm auf der Straße lag zudem eine leere Vodkaflasche.

Die flüchtigen Personen sollen männlich, ca. 14-16 Jahre alt sein und zwischen 150-160cm groß. Sie waren zum Zeitpunkt der Tat dunkel gekleidet.

Die Polizei Hagen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 zu melden.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert